Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2020

Hallo, 

 

ich habe ein CFD Konto eröffnet als bereits bestehender Kunde. Um den CFD Handel zu beginnen, muss ich das Konto erst mit einer TAN bestätigen. Darauf hin sollte sich ein Pop-Up öffnen - anscheinend die Trading Plattform. Es öffnet sich bei mir das Pop-Up, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung:

 

"Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarDie Antwort von cfd-trading.consorsbank.de hat zu lange gedauert"

 

Ist das ein Problem seitens der Platform? Wie kann ich eine Verbindung dazu aufbauen? 

 

Das Problem habe ich am Rechner mit Google Chrome und MS Edge sowie auf dem iPad. 

 

Danke für eine Antwort

Kathi

0 Likes
1 ANTWORT 1

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2020

Wahrscheinlich gestern ein Problem mit der Plattform. Heute funktioniert es. 

0 Likes
Antworten