abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Stop Loss Kursabstand

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2016

Hallo Zusammen,

 

ich hab hier schon eine Zeit mit dem CFD Demokonto getradet, bevorzugt EURUSD.

Ich habe hier meistens einen StopLoss von 5 Pips (0,0005 USD Kursabstand)verwendet.

Da ich in den letzten Wochen nicht zum traden gekommen bin, musste ich nun feststellen dass der komplette FX Handel auf 1 Promille Kursabstand begrenzt wurde.

Das bedeutet bei einem Kurs EuroUSD von 1,1064 USD kann ich einen Stop von minmal 11 Pips setzten, also 0,0011 USD Kursabstand. Alles darunter rahmt er mir in einen roten Rahmen um das StopLoss Eingabefeld und lässt mich den Trade nicht ausführen.

Kann man das irgendwie deaktivieren oder hat ich hier irgendetwas an meinen Einstellungen verändert?

 

Vielen Dank vorab für euer Hilfe.

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2016

Diesbezüglich würde ich mich auch über eine Antwort von Consors freuen, da dass ja nicht nur den Stopp-Loss sondern auch den Take-Profit betrifft. 

Gerade Freitag Nachmittags wo nicht mehr soviel los ist und die Range doch recht eng ist, finde ich es ärgerlich, dass man den Stopp-Loss ggf. nicht auf den Einstandswert setzen kann und Positionen nicht einfach nebenbei so laufen lassen kann, ohne ständig ein Auge darauf zu haben, um nicht ggf. die Positionen doch manuell zu schließen. 

Gab's diesbezüglich eigentlich irgendwo eine Ankündigung? Falls ja, habe ich die (auch mit der Suche) nicht gefunden.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @JSailer und @jockel,

 

habt ihr mal beim CFD-Betreuungsteam (Tel: 0911 - 369 20 60) nachgefragt?

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2016

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und es ist wohl so, dass die Commerzbank Market Maker ist und diese Änderungen quasi über Nacht vorgenommen hat (und im vorraus Consors auch nicht darüber informiert hat, wenn ich das richtig verstanden habe). Es haben sich wohl bereits etliche Kunden beschwert, allerdings kann Consors diese Beschwerden nur an die Commerzbank weiterleiten.

Zum Ende des Telefonats wurde ich noch nach meiner Kontonummer gefragt, mit dem Hinweis, dass man die "Beschwerde" an die Commerzbank weiterreichen würde und das da ggf. ein Umdenken statt finden könnte.

0 Likes
Antworten