abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Konto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2014

guten morgen in die runde, probiere seit paar tagen ein CFD- demokonto, seit gestern fehlt mir der reiter ´offene positionen´, obwohl eine position goeffnet ist.  habe ich etwas verstellt oder geloescht ?? oder wurde was umgestellt ?

danke schon mal !!!!

@Consorsbank wenn das real CFD - Konto wirklich identisch, wie das demo-konto funktioniert...............waer es genau das richtige fuer mich, tolles tool !!!!!

2 Antworten 2

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2014

ok, nach etwas suchen und probieren hab ich den fehler gefunden. muss wohl versehentlich den offenen poi - tab geschlossen haben..........nun funzt alles wieder!!!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2017

Such dir doch mal den Blog " Feedback neues CFD Konto " hier raus, da steht alles interessante über die neue Plattform drin! 

0 Likes
Antworten