abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Handel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 144
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

ich schaue mir im Moment das CFD Demokonto an und mir sind einige Dinge aufgefallen, die hier fehlen.

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn folgende Punkte aufgenommen werden könnten:

 

- Einstellen von Alarmierungen

- speichern von Charts für die Chartanalyse

- push Benachrichtungen in der App

 

....das sind nur einige Punkte die mir aufgefallen sind.

 

Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen gemacht?

 

Mansur

12 Antworten 12

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014
Hallo Mansur,
sehe ich genauso. Vor allem Alarmierungen finde ich sehr wichtig als auch akustische Benachrichtigungen über zb Kauf- oder Verkauf Ausführungen.

Vielleicht kannst Du dieses als Verbesserungsvorschlag in dem Ideen Thread reinschreiben....

BOI
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 144
Registriert: 27.08.2015
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014
Leider kann ich für Deine Idee nicht voten 😞 Vielleicht liegt es an meinem Browser oder einfach nur am user 😉
Ich hoffe es tut sich bei Consorsbank diesbezüglich etwas...
BOI
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4417
Registriert: 06.02.2015

@BOI, sollte jetzt wieder gehen (nach einem relaod), zumindest hat er meinen Vote angenommen...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014

Guten Morgen Community,

hallo @immermalanders,

 

danke für Dein feedback. Ich bin selbstverstädlich sofort wieder auf die Idee (sowohl über den link als auch direkt über die Menüführung der website) jedoch hat es wieder nicht funktioniert.

 

Vielleicht ist das etwas für den @Consorsbank support ?

Ich habe es mit meinem Mac sowohl mit dem Safaribrowser als auch Firefox probiert.

 

Haben die anderen die selben Probleme oder finden nur wie 2 die Idee gut ? 😉

 

BOI

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @BOI,

 

gestern gab es tatsächlich ein Problem innerhalb des Wissensbereichs, aufgrund dessen ein Voting für eine Idee nicht möglich war. Der Fehler ist aber inzwischen behoben. Ich habe das gerade versucht nachzustellen - bei mir hat der Vote geklappt.

 

Eine Möglichkeit wäre evtl. noch, den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.

Können Sie das danach nochmal probieren?

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014
hat geklappt ! Bist (sind) halt die Beste 😉

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Danke - das freut mich - und gute Geschäfte 🙂

VG Sonja

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 144
Registriert: 27.08.2015

Hallo,

 

Gibt es schon einen neuen Status zu diesem Thema?

 

Mansur

0 Likes
Antworten