abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Gebühren Verständisfrage

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2015

Hallo Community,

 

Ich teste gerade das CFD-Demokonto, allerdings ist mir die Gebühren-Struktur noch nicht ganz klar:

 

 - werden Gebühren die später anfallen würden auch im Demo Kto ausgewiesen?

 - Gilt die Gebühr pro CFD Order? Oder erfolgt die Abrechnung auf alle gebührenpflichtigen Orders gesamt am Ende des Tages?

 - kostet der Handel auf den DAX INDEX nun Gebühren oder nicht?

 

Danke für die Hilfe!

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo Phils,

 

das CFD Demo-Konto ist ein normales CFD-Konto bei dem nur die Orders nicht tatsächlich ausgeführt werden. Alle Gebühren werden normal berechnet. Was auch nicht berücksichtigt wird, sind die Verechnungstöpfe.

Bei Consors sind die Produkte "Aktien-Indizes", "Zins-Futures", "Währungen", "Rohstoffe" und "Edelmetalle" kostenfrei und man zahlt nur den Spread zwischen Bid und Ask.

Bei allen anderen Produkten fallen beim Kauf und Verkauf zusätzlich zum Spread noch Gebühren an.

Hält man eine CFD-Position über Nach fallen noch Gebühren an.

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten