Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2016

Hallo,

vielleicht kann mich jemand aufklären.

 

Seit 14.12. notiert der Kurs der Brookfield Renewable Partners Aktie (A1JQFZ) über 30% niedriger als zuvor.

Da aber im Chartverlauf kein Kurseinbruch zu sehen ist und ich auch keine Nachrichten diesbezüglich gefunden habe, vermute ich, dass es sich um einen Datenfehler handeln könnte.

 

Vielleicht weiß jemand mehr?!

LG Michael

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 3802
Registriert: 06.02.2015

@michael44 

Bei der Aktie liegt kein Datenfehler vor. Bei der Aktie gab es am 14.12.2020 einen 3:2 Split, der von der Firma am 04.11.2020 angekündigt wurde (siehe hier). Bis die korrigierten Daten im Depot angezeigt werden, kann es noch ein pass Bankarbeitstage dauern.

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2016

Prima. Besten Dank für die Antwort.

0 Likes
Antworten