abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brokerhaus world trade consortium aus Luxemburg

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2014
Hallo zusammen, wurde jemand von Euch von der Firma world trade consortium aus Luxemburg angerufen, um Geld in eine sichere Anlage anzulegen? Natürlich ohne Risiko und mit Gewinn !!!!!
5 Antworten 5

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2014

Ich bin von dem Anlageberater angerufen worden und zu solchen Geschäften gedrängt worden. Leider sind diese Geschäfte mittlerweile deutlich im minus!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2014
Hallo Unbekannt - ich denke wir haben das gleiche Problem. Bei mir hat sich ein Herr F. G. Gemeldet ist aber sei 2 Wochen nicht mehr erreichbar - wie ist deine weitere Vorgangsweise. Was können wir unternehmen? Lg

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2014

Hallo

Da haben wir wohl das gleiche Problem

Wird wohl nix mit unseren verspr. Gewinnen oder ???

Hab aber nix über die aktie im netz gefunden?

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2014

Ich bin auch von einem Herr KF am 30.4.2014 von der Firma WTC aus Luxemburg angerufen worden.

Später hat ein Herr LG von der gleichen Firma aus Frankfurt angerufen und zu weiteren Käufen gedrängt .

Die daraufhin gekauften Aktien habe ich wieder mit Verlust verkauft.

 

Danach kamen Anrufe von WTC New York, die mich zu Kauf von anderen Aktien gedrängt haben, eine davon mußte ich mit großen Verlusten.

 

Eine weiteres getätigtes Aktiengeschäft ist noch am Laufen und soll in den nächsten Tagen neu gelistet werden und mit Gewinn die bisherigen Verluste wieder ausgleichen.

 

Bin gespannt, ob dies eintrifft!

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2014

Nach ersten Kontakten über Triple-A Consulting / Global-Consult (letztere  angeblich von WTC erworben) wegen des bereits angesprochenen Listings (soll in den nächsten Tagen neu gelistet werden und mit Gewinn die bisherigen Verluste wieder ausgleichen) erster Kontakt mit WTC mit einem Herrn DW ab 28.4.2014. Wurde zu 2 weiteren Aktienkäufen gedrängt unter Mitwirkung von Herrn LG aus Frankfurt.

 

Die Aktien notieren mittlerweise auf äußerst niedrigem Niveau. Der zugesagte "ständige Kontakt" wurde nicht eingehalten, die Firma ist nicht erreichbar (letzter Kontaktversuch am 13.06.2014).

 

Mein Fazit: Finger weg von WTC!

0 Likes
Antworten