Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Bei so einem Absturz wie heute sind viele ängstliche Marktteilnehmer ausgestiegen. Die Unterstützung bei 68,50 Euro hat auf Schlusskursbasis gehalten. Nach dem Ausverkauf kommt die Reboundphase!

 

Ich bin daher heute in den Titel eingestiegen. Kurzfristig sind schnelle Gewinne bis 75-80 Euro möglich (Rebound). Stopp Loss Tagesschluss unter 68,50 Euro. Interessant sind übrigends auch Discount-Calls wie z.B: PA2NBG (Stopp Loss hier 3,30 Euro).

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1730
Registriert: 12.12.2016

Nach fast drei Jahren fällt die Bilanz  sehr schlecht aus.

Buy on bad news  ,

kann auch richtig in die Hose gehen, vor allem ,wenn man Derivate mit Hebel kauft.

In der Folge hat sich der Kurs von Bilfinger mehr als halbiert. 

Bis die Aktie wieder alte Kurshöhen erreicht , wird einige Zeit vergehen.

 

Ich bin mit meiner Position (38€) leicht im Plus.

Ich werde mich wohl bald von der Aktie verabschieden, da das lukrativste Geschäft verkauft werden musste , und für die Zukunft noch keine rosigen Zeiten gemeldet werden.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 39
Registriert: 26.01.2021
Antworten