abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsrechte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2022
Hallo ich habe Bezugsrechte von Mayer Burger ich konnte sie allerdings nur am 2.11 uns 3.11 einlösen. Was ich leider verpasst habe. Der Handel der bezugsrechte endet morgen.
Wenn ich sie nicht verkaufe werden sie wohl automatisch verkauft. Was aber passiert wenn ich noch rechte kaufe? Wie kann ich diese dann auch einsetzen um an die Aktien zu kommen?
0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Multistrada 

Bei Consors werden alle nicht ausgeübten Bezugsrechte am letzten Tag vom Bezugsrechtshandel zu Handelsbeginn automatisch verkauft. Werden Bezugsrechte am letzten Handelstag gekauft, ist jeder selbst dafür verantwortlich, dass diese bis zum 07.11.2022 um 12:00 Uhr verkauft oder bis zum 09.11.2022 um 12:00 Uhr ausgeübt werden. Eventuell kann dir die Kundenbetreuung sagen, wie man die nachträglich gekauften Bezugsrechte ausübt.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2022
Vielen Dank. Ich muss morgen früh nochmal Anfragen heute konnte mir der Service die Frage nicht beantworten. Irgendwie muss man sie ja ausüben können sonst macht es ja keinen Sinn sie zu kaufen aber dann macht es auch keinen Sinn warum man die vorhandenen Bezugsrechte nicht ausüben kann. Stehe hier etwas auf dem Schlauch.
0 Likes
Antworten