abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsrechte TUI

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2016

Wie verkaufe ich meine Bezugsrechte von TUI über Cortal Consors? Erhalte nur eine Fehlermeldung.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@sierratango100 

Bezugsrechte, die vor dem letzten Handelstag gekauft wurden und für die keine Weisung erteilt wurde, werden von der Consorsbank am letzten Handelstag verkauft. Hast Du die Bezugsrechte heute gekauft und ein Verkauf geht nicht, solltest Du Dich dringend an die Kundenbetreuung wenden, da die Bezugsrecht heute nur noch bis 12 Uhr handelbar sind und dann verfallen.

 

0 Likes
Antworten