Community

Antworten
Highlighted
tomgala
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015
Nachricht 1 von 1 (114 Ansichten)

Bewertung von CFD Positionen zum Wochenende

Hallo in die Runde,

 

ich handel zur Zeit eine long Position auf den VIX Future.

Am Freitag, 31.Januar ging dieser mit 16,27 aus dem Markt. Bewertet wurde dieser dann mit 15,70. Obwohl die Position deutlich im Plus liegt wir GuV negativ angezeigt. Gestern am Samstag. 01.02. um 15.07 Uhrbekam ich eine Mail über Positionsschließung. in der Platform wird aber nichts angezeigt. Das Margin war mit 81 % gut ausgereizt, aber nicht Schließungsverdächtig. Die laufende Entwicklung lässt weitere Gewinne long im VIX erwarten. Biegt sich Consors das so hin das man die Positionen einfach schließt ?

Was habt Ihr für Erfahrungen ?

 

Grüße, Carsten

Antworten
0 Likes