abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basisinformationsblatt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2021

Hallo,

weiß jemand warum man bei ETFs oder Fonds das Basisinformationsblatt nicht mehr sehen kann?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Tanne_III 

Was genau meinst du? Ich habe bei jeweils einem Font bzw. ETF nachgeschaut und dort ist im Übersicht der Link zum Basisinformationsblatt weiterhin vorhanden und man kann das Basisinformationsblatt auch ansehen, da dies bereits vom Emittenten zur Verfügung gestellt wurde. Damit man Zugriff auf die Suche der Basisinformationsblätter hat, muss man am Konto angemeldet sein. Ob das auch mit einem reinem Community-Login funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2021

Ja, nach der Anmeldung beim Konto funktioniert es . Aber auf der Watchlist ist es, im Gegensatz zu letztem Jahr, nicht mehr möglich.

Vielen Dank

0 Likes
Antworten