abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ballard-Power

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2014

Was ist bei Ballard-Power los ???? - Bis zu 2,00 Euro Minus.

0 Likes
10 Antworten 10

Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

hallo @onra, @Hawkwind, einen habe ich noch ausgegraben von  Tom Petty (RIP) & the Heartbreakers:, rockt zwar nicht so wie Ol` Neal, ist was für den Keks:

I'm learning to fly (Learning to fly)
But I ain't got wings
Coming down is the hardest thing
I'm learning to fly (Learning to fly)
Around the clouds
But what goes up (Learning to fly)
Must come down.

Learning to fly soll sich angeblich His Bobness bei einem gemeinsamen Auftritt auserbeten haben und gesungen. Aber wer kann dem schon etwas abschlagen, dem Hüter des Heiligen Grals der Rockmusik. Schön ist die live-performence mit (sic!!) Stevie Nicks Herz.

So, damit reicht´s (sonst wieder Schimpfe hier Frau (traurig))  & don´t forget to R&R!!

und gesund bleiben!!! Beste Grüsse und wir bleiben uns gewogen!!

Antworten