Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Abend,

wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.

 

43 ANTWORTEN 43

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

ich wundere mich schon sehr dass die Kritiken hier so gering sind.

Heute brennt bei mir nichts an, aber das war schon anders.

Bei Consors wird sich wenn überhaupt etwas bewegen wenn 

der Druck gross ist, und das fehlt hier leider, wäre aber heute gerechtfertigt.


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2022

Sorry, lese hier schon seit ca. ner Stunde mit...bei mir liegt natürlich auch alles im Argen und ich kann nicht traden - gerade jetzt!

Ich kann nur hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird (und meine Limit-Orders dennoch ausgeführt werden). Geld verdienen lässt sich so natürlich nicht.

Morgen bekommt der Support - und damit die falschen Leute - einen netten Anruf von mir. Ich denke, ich suche mir einen neuen Broker.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

Das darf doch nicht wahr sein, jetzt muss man wieder bangen das der Stopp Loss nicht ausgeführt wird!

So langsam ist es nicht mehr lustig!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2022

Warum setzt man eine S/L und hofft das er nicht ausgeführt wird.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2014

Meine Beschwerde wurde eben von der Kundenbetreuung wieder vom System automatisch beantwortet. Interessiert dort niemanden.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

wie ich schon geschrieben hatte: Die Damen und Herren von der IT sind alle im Feierabend und erscheinen morgen nach dem Frühstück wieder zum Dienst. 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2015

Über den  Gewinn/Verlust-Reiter kommt man/frau zumindest an seine Depotpositionen und kann Orders ausführen?  Jetzt ab 20:00 Uhr und Tradegate auch für Nüsse.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

nein, nichts geht. Was funktioniert denn bei Dir ?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2019

Mittlerweile erscheint eine Systemstörungsmeldung auf der Website. Meine Depotbestände und Konten sehe ich nicht. Die Watchlist kann ich einsehen und in die Orderaufgabemasken komme ich auch rein. Ich habe aber keine Order aufgegeben, so dass ich nicht weiß, ob es dabei schlussendlich dann doch zu einer Fehlermeldung kommen würde. Irgendwie komisch. Bin mal gespannt, wie das jetzt abläuft.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Mittlerweile sind 5 stellige Verluste bei mir aufgelaufen - evtl. kommt es sogar zum Totalverlust weil der Knock-Out vom Schein getroffen wird.  Habe zum Glück bei der Hotline angerufen als die Position noch im Gewinn war und ich raus wollte.
Allerdings hat  es beim OTC Problem damals schon sehr lange gedauert bis das Geld erstattet wurde.
Was einem niemand bezahlt sind die Nerven und die Tatsache, dass man an einem volatilen Trading Day wie heute, nicht weiter mitspielen kann. So schöne starke Ausschläge und wir sitzen alle an der Seitenlinie. Unglaublich!

Antworten