- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend,
wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
ich wundere mich schon sehr dass die Kritiken hier so gering sind.
Heute brennt bei mir nichts an, aber das war schon anders.
Bei Consors wird sich wenn überhaupt etwas bewegen wenn
der Druck gross ist, und das fehlt hier leider, wäre aber heute gerechtfertigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Sorry, lese hier schon seit ca. ner Stunde mit...bei mir liegt natürlich auch alles im Argen und ich kann nicht traden - gerade jetzt!
Ich kann nur hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird (und meine Limit-Orders dennoch ausgeführt werden). Geld verdienen lässt sich so natürlich nicht.
Morgen bekommt der Support - und damit die falschen Leute - einen netten Anruf von mir. Ich denke, ich suche mir einen neuen Broker.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Das darf doch nicht wahr sein, jetzt muss man wieder bangen das der Stopp Loss nicht ausgeführt wird!
So langsam ist es nicht mehr lustig!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Warum setzt man eine S/L und hofft das er nicht ausgeführt wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Meine Beschwerde wurde eben von der Kundenbetreuung wieder vom System automatisch beantwortet. Interessiert dort niemanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
wie ich schon geschrieben hatte: Die Damen und Herren von der IT sind alle im Feierabend und erscheinen morgen nach dem Frühstück wieder zum Dienst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Über den Gewinn/Verlust-Reiter kommt man/frau zumindest an seine Depotpositionen und kann Orders ausführen? Jetzt ab 20:00 Uhr und Tradegate auch für Nüsse.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
nein, nichts geht. Was funktioniert denn bei Dir ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Mittlerweile erscheint eine Systemstörungsmeldung auf der Website. Meine Depotbestände und Konten sehe ich nicht. Die Watchlist kann ich einsehen und in die Orderaufgabemasken komme ich auch rein. Ich habe aber keine Order aufgegeben, so dass ich nicht weiß, ob es dabei schlussendlich dann doch zu einer Fehlermeldung kommen würde. Irgendwie komisch. Bin mal gespannt, wie das jetzt abläuft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Mittlerweile sind 5 stellige Verluste bei mir aufgelaufen - evtl. kommt es sogar zum Totalverlust weil der Knock-Out vom Schein getroffen wird. Habe zum Glück bei der Hotline angerufen als die Position noch im Gewinn war und ich raus wollte.
Allerdings hat es beim OTC Problem damals schon sehr lange gedauert bis das Geld erstattet wurde.
Was einem niemand bezahlt sind die Nerven und die Tatsache, dass man an einem volatilen Trading Day wie heute, nicht weiter mitspielen kann. So schöne starke Ausschläge und wir sitzen alle an der Seitenlinie. Unglaublich!