abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausführung unlimitierte Order

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2018

Seit 3.1.2018 kann man Zertifikate über unlimitierte Order nur noch mit extrem langer Ausführungszeit kaufen. Beispiel: Order Nr. 120895931 vom 04.01.18 08:04:00Ausführungszeitpunkt 04.01.18 08:39:57. Man ist eine halbe Stunde im Blindflug, kann auch keine StopLoss-Order aufgeben. Bei der Hotline wurde mir schon zweimal gesagt, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich habe jetzt nochmal eine Order aufgegeben und warte seit 15 Minuten auf Aktualisierung in meinem Depot. Werden die Order zeitnah ausgeführt und es fehlt nur die Aktualisierung? Auf jeden Fall kann man so keine Zertifikate handeln, wenn man die Minutenkurse als Trigger benutzt. Entwickelt sich der Kurs in die falsche Richtung, schaut man zu, wie das Geld verbrennt.

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2018

Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Jetzt wurde mir gesagt, dass das Problem nur Scheine der Commerzbank betrifft. Es wird an dem Problem gearbeitet.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 2761
Registriert: 12.12.2013

Sehr geehrte Kunden,

 

wie Ihnen bereits bekannt ist, liegt hier ein technischer Fehler vor. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Sofern Sie ausserbörslich unlimitiert handeln möchten, können Sie in der Ordermaske anstatt der Funktion Unlimitiert (bestens/billigst) auf die Funktion Direkthandel ausweichen. 

Diese Funktion ist von dem Fehler nicht betroffen. (siehe Anhang)

0 Likes
Antworten