abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außerbörslicher Handel mit unseren StarPartnern – jeder Trade nur 4,95 Euro

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2015

Hallo liebes Consors-Team, 

 

handelt es sich hierbei nur um eine befristete Aktion (diese ist auf den ersten, und zweiten Blick nicht ersichtlich) oder gehört dies nun zu einem festen Bestandteil, was ich mir persönlich sehr wünschen würde, da endlich wieder konkurrenzfägig 🙂

0 Likes
6 Antworten 6

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2015

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @MacStarTrader,

 

im Rahmen der Aktion "Consorsbank StarPartner" können Sie unbefristet über 400.000 verschiedene Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen (alle Derivate-Produkte unserer StarPartner: BNP Paribas, Commerzbank, DZ Bank und Vontobel) für 4,95 Euro handeln. 

 

Lediglich bei den Freetrades müssen Sie den genannten Aktionszeitraum beachten. 

 

Beste Grüße,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2014

Können sich bei StarPartner die Emittenten ändern. 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014

Hallo @Grissom,

 

wie meine Kollegin @CB_Sonja bereits mitgeteilt hat, wird das StarPartner Angebot an sich auf jeden Fall weiter laufen. Auch zukünftig sind uns in diesem Zusammenhang die Punkte Optimierung und Kontinuität der Partner wichtig. Eine mögliche Änderung in der Zusammensetzung der Partner für 2017, würden wir zeitnah kommunizieren.

Beste Grüße

Elena

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2018

Hallo,

ich habe heute versucht, Faktorzertifikate der Fremdbank zu kaufen. Anstatt 4,95€ wurde jedoch ein Betrag von über 11€ angezeigt. Warum?? Transaktionswert ca. 400€

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Spok1101,

 

die vor der Order ausgewiesenen Orderkosten sind die gesamten Kosten (also inklusive Verkauf). In den Details ist dies besser sichtbar.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten