abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Aktiensplit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2019

Wie lange dauert in der Regel die Durchführung eines Aktiensplits und die Anzeige im Depot?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Defley 

Informationen zum Aptiensplit bei Apple und Tesla findest man hier. Da Consors die Aktien erst liefert, wenn diese von der Verwahrstelle eingetroffen sind, Dauer der Vorgang ca. 2 Bankarbeitstage. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Ex-Tag der Ausgangspunkt.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2020

Vielen Dank für die Info

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014

Hallo, 

Consorsbank schreibt: 

  • Aus einer gehaltenen Apple-Aktie werden nach dem Split vier Aktien. ...........Meine frage hierzu: " Wenn ich fünf Apple Aktien vor dem Splitt im Depot hatzte; müßten es doch nach dem Splitt 20 Apple Aktien sein? Oder habe ich da einen Denkfehler???? Im Voraus Besten Dank für Eure Antworten. Lg. St. Martin 
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2014
Danke, hat sich erledigt.............
0 Likes
Antworten