abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anleihensuche Filter Stückelung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2018

Wo kann ich bei der Anleihensuche im Filter die Sückelung eingeben,

z.B. 5.000 ?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

@Mara11, nach diesem Kriterium kann man bei Consors nicht filtern. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Information vom Datenlieferanten überhaupt zur Verfügung gestellt wird.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2018

ja schade, das wäre meiner Ansicht nach dringend nötig, da ich die vielen Angebote z. B. der Stückelung 100.000 nicht rausfiltern kann, bei der Börse Stuttgart im Anleihenfinder ist es möglich.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Heute Morgen war leider die Community abgestürzt. Den Hinweis auf die Suchfunktion  bei der Börse Stuttgart konnte ich so leider nicht geben, aber du kennst sie ja offensichtlich. Ich habe bei der Börse Stuttgart immer gesucht und mit der WKN dann bei Consors gekauft. Ist zwar ein (eigentlich überflüssiger) Zwischenschritt, führt aber zum Ziel.

0 Likes
Antworten