abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amerikanische ETFs

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2015

Liebe Forumskollegen,

 

in den USA gibt es eine Reihe von ETFs, die z. B. Länder abbilden oder Rohstoffe, diese haben dort Kennnummern wie EPOL (Länder-ETF Polen) oder WEAT (Weizen-ETF), hiermit lassen sich prima ganz gezielt Länder, Regionen oder eben Rohstoffe abbilden und handeln. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese hier zu handeln. Habe ich da etwas übersehen oder wo bzw. wie können die gehandelt werden. Eine ISIN kann ich z. B. bei Blackrock für den Polen-ETF EPOL (z. B. hier: https://www.ishares.com/us/products/239676/ishares-msci-poland-capped-etf) nicht finden, vermutlich gibt es keine.

 

Vielen Dank!

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2018
Antworten