Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2018
Hallo,
ich habe eine alte VW Aktie in Papierform gefunden. Kann ich diese meinem Depot gutschreiben lassen und wenn ja wie?

Vielen Dank
0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1165
Registriert: 31.10.2016

Bei der Consorsbank nicht, die nehmen keine effektiven Stücke an. Eher mal bei einer Filialbank versuchen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 492
Registriert: 07.08.2014

Das Umtauschen macht Kosten.

 

Frag doch mal deinen örtlichen VW Händler ob er sie dir abkauft. Er kann die Aktien dann einrahmen und im Verkaufsraum als Bild hinter einen Schreibtisch oder auch seinen im Büro an die Wand hängen.

 
 
0 Likes
Antworten