abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Trader und Kurs Daten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2017

Guten Morgen alle zusammen,

 

ich hab da mal eine kleine frage. Ich habe ein zwei aktien darunter zb. FE Ltd. WKN A1CS9B im ActiveTrader Steht seit 2 Tagen der angezeigte Kurs still (Handelsplatz Frankfurt)

 

Wenn ich auf die Internet Seite der Börse Frankfurt gehe habe ich dort einen anderen kurs das gleiche wenn ich auf die internet Seite von Consorsbank schaue..... wie kann das sein?

Im Active Trader wird der Letzte Kurs hell Grau an gezeigt

 

In der Consorsbank App fürs iPhone werden die Kurse richtig dar gestellt!

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4511
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Jens1983,

 

alle Kurse, die nicht von Heute sind, werden im ActiveTrader grau dargestellt. Bei diesem Wert werden Kurse gestellt und der Kurs im AT entspricht dem auf der Webseite.

Wie findet man einen solchen Wert und was ist das besondere daran, außer der Spread (Abstand zwischen Bid und Ask) von teilweise mehr als 15% und sie in diversen Foren "hochgelobt" wird? Diese Firma ist seit Ende September in Frankfurt gelistet und die Aktie war in Frankfurt zwischen dem 22.11.2017 und 22.12.2017 vom Handel ausgesetzt. In Australien wurde die Aktie weiter gehandelt. Vor der Wiederaufnahme des Handels gab es in Frankfurt keinen Umsatz bei der Aktie.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2017

Genau das ist eben nicht der fall! 

AktiveTrader 0,035€ grau hinterlegt (lässt man sich die Börsenplätze anzeigen gibt es keine)

Webseite 0,044€

Consorsbank App 0,44€

 

Im prinzip ist mir egal wer welche Aktie empfielt da ich es lieber sehe wenn in einem oder 2 Tagen die Aktie 40% oder mehr zu legt ( Klar Risiko ist extrem )

Wie man soetwas findet? wenn man nach Aktien mit Volumen sucht 😉

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4511
Registriert: 06.02.2015

Die Aktie ist nur in Frankfurt gelistet und dort gab es heute kurz nach 8 Uhr die ersten Umsätze. Eventuell hilft ein Neustart vom AT. Bei mir, mit Kursversorgung, bekomme ich zu der Aktie Kursdaten. Der letzte Bis und Ask ist vom 09:09 Uhr, der letzte Kurs von 08:59 Uhr...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2017

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 09.45.34.png

 

So mein ich das das ich keine Kurse bekomme....

 

Im Kursvergleich bekomme ich Werte!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4511
Registriert: 06.02.2015

@Jens1983, diese Anzeige könnte am felehnenden Kursabo liegen. Mit disem Abo sehe ich in Frankfurt aktuelle Kurse.

0 Likes
Antworten