abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienregister Adresse kontrollieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2016

Hallo Allen,

wo und wie kann ich meine Adresse im Aktienregister kontrollieren?


Ich bin umgezogen und würde gerne wissen ob Consors die Adresse bereits im Aktienregister nach meinen Angaben aktualisiert hat oder die Aktiengesellschaft noch nicht ihre Datenbank.

Man liest, dass jeder seine eigenen Daten abfragen kann, weiß aber nicht wo und wie.

Vielen Dank

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1832
Registriert: 31.10.2016

Du kannst nur die hinterlegte Adresse bei Consors überprüfen.

 

Auf das Aktienregister hast du keinen Zugriff. Aber ich kann dich beruhigen: Consors gibt die neue Adresse zur Berichtiung weiter, da brauchst du dich um nichts zu kümmern. Geht natürlich nicht unbedingt von heute auf morgen, aber der Beginn der HV-Saison dauert ja noch ein paar Wochen.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016

OK, dann bin ich zumindest klar, dass ich keinen weiteren Einfluss habe und hoffe dass es künftig klappt.
Gestern kam nämlich Siemens rein obwohl ich  schon vor 6 Wochen meine Adresse angepasst hab.

Danke

 

Oliver

0 Likes
Antworten