abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien an der Börse Bombay

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2018

Hallo,

wie kann ich Aktien an der Börse in Bombay kaufen und welche Gebühren fallen dafür an ?

Danke und Grüsse

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Rolf-Arno,

 

wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bei Consors keine Wertpapiere an der Bombay Stock Exchange handeln, da dieser Handelsplatz nicht angeboten wird. Sollte das doch möglich sein, würde die Ordergebühren mindestens € 54,95 betragen. Zu den Ordergebühren könnten noch Fremdspesen hinzukommen, die man ebenfalls zahlen muss.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten