Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2018

Sehr geehrte Community,

 

ich bin bin schon seit längerem auf der Suche nach einer soliden und steigenden Aktie, die auch in schwächeren Zeiten wie die letzten Monate gut performt.

 

Dabei bin ich auf die *Fast Retailing Company* mit der wkn 891638 gestoßen, diese liegt auch deutlich über die 100 Tagelinie. Die meisten Aktien haben diese schon längst unterschritten.

 

Was haltet ihr von dieser Aktie?

Ich werde aufjedenfall demnächst einsteigen und hoffe, dass ich euch damit einen guten Tipp geben konnte.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 532
Registriert: 06.06.2016

Verstehe ich jetzt nicht ganz. "Was haltet ihr von der Aktie?" und ...."hoffe, dass ich euch damit einen guten Tipp geben konnte."

Also doch nicht so überzeugt?!?! Ist der "Tip" nur wegen der Charttechnik oder auch aufgrund von Fundamentaldaten?

Wenn du eine japanische Modeaktie für ein gutes Investment hälst, investiere. Mir ist die Aktie zu "speziell".

Antworten