abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader Deposübersicht Gewinn/Verlust

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 08.10.2014

Bisher nutze ich zur zeitgenauen Übersicht des Gewinn/Verlust immer importierte Watchlisten von meinem Depot. Dafür muss ich jedesmal eine neue Watchlist erstellen, sobald das Depot sich geändert hat.

 

Nun habe ich erstmalig auf Linux mit dem ActiveTrader begonnen.

 

Kann man beim ActiveTrader nicht auch die Gesamt Gewinne/Verluste des ganzen Depots sehen? Ich sehe nur Einzelwerte.

 

 

Es gibt noch weitere Software von CortalConsors. Worin unterscheiden sich die einzelnen Tools?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo Mo_,

 

der ActiveTrader ist als Trading-Tool konzipiert. Da die Verkaufsentscheidung in der Regel für einzelne Wertpapiere getroffen wird, werden die wichtigsten Daten auf die einzelnen Wertpapierpositionen bezogen dargestellt.

 

Sie haben jedoch die Möglichkeit, mit einem Klick (viertes Symbol von links in der oberen Leiste) die in Ihrer Depotübersicht aufgeführten Werte in eine Excel-Tabelle zu exportieren. In dieser Tabelle können Sie sich mit einem Klick auf „AutoSumme“ die jeweils gewünschten Spalten als eine Gesamtsumme anzeigen lassen.

 

Eine schöne Gegenüberstellung der Trading-Software bei Cortal Consors inklusive eventueller Kosten erhalten Sie hier: Trading-Software im Vergleich

 

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter. Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang gerne auch auf unsere Seminare und Webinare zum Thema „ActiveTrader“ hinweisen. Alle wichtigen Informationen zu den Webinaren beispielsweise finden Sie hier:  Ihre Handelssoftware: ActiveTrader

 

Viele Grüße,

Bülent

Community Moderator

0 Likes
Antworten