Community

Antworten
Highlighted
txlonghorn
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018
Nachricht 1 von 3 (140 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

ActiveTrader Chartmodul Linien löschen

Hallo,

 

seit dem neuesten Update, kann ich keine eingezeichneten Linien mehr löschen. 

Mit Doppelklick öffnet sich zwar ein Kontextmenü und mann kann allle möglichen Einstellungen machen, aber die Funktion löschen finde ich einfach nicht. Vielen Dank für Eure Tipps

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 1740
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (136 Ansichten)

Betreff: ActiveTrader Chartmodul Linien löschen

@txlonghorn, keine Ahnung ob das früher darüber ging. Ich lösche das jeweilige Element immer über die "Entfernen"-Taste. Im letzte Update zum Jahreswechsel ging es (leider) nur um MiFID II. Die restlichen, noch aussthenden, Fixes und Neuerungen kommen (eventuell) mit dem nächstem Update.

 

txlonghorn
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018
Nachricht 3 von 3 (135 Ansichten)

Betreff: ActiveTrader Chartmodul Linien löschen

Super Danke. Manchmal sieht man wohl den Baum vor lauter Wald nicht.

 

Antworten
0 Likes