Community

Antworten
Highlighted
KMzB
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2020
Nachricht 1 von 3 (133 Ansichten)

ActiveTrade Charts speichern

Hallo,

 

wie speichere ich persönliche Charts mit ActiveTraders? Früher ging das mal, ich habe auch noch ältere abgespeichert. Kann aber keine neuen erstellen - bzw. weiß nicht wo. Kann mich jmd. leiten oder gibt es diese Option nicht mehr?

 

LG

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3424
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (129 Ansichten)

Betreff: ActiveTrade Charts speichern

Hallo @KMzB,

 

die Funktion gibt weiterhin. Um einen Chart zu speichern muss der "Hinweis beim Schließen von Chartfenstern" aktiv sein. Überprüfen, ob diese Option aktiv bzw. de-/aktivieren kann man diese Option unter "Konfiguration" > "Globale Einstellungen" > "Bestätigungen". Ist diese Option aktiv, bekommt man vor dem Schließen eines Chartfensters einen Hinweis-Dialog angezeigt. In diesem Dialog kann man wählen, ob man den Chart schließen, ihn speichern und dann schließen oder die Aktion abbrechen will. Klickt man auf "speichern und schließen" kann man einen Namen für den Chart angeben. Aktiviert man die Option "Diese Warnung nicht mehr anzeigen" hat man keine Möglichkeit mehr den Chart zu speichern, er wird immer direkt geschlossen. Über die Konfiguration kann man diese Warnung wieder aktivieren.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
KMzB
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2020
Nachricht 3 von 3 (126 Ansichten)

Betreff: ActiveTrade Charts speichern

Danke!

Antworten
0 Likes