abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader speichert nichts mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2017

Hallo Community,

Seit ca. 2 Wochen speichert Active Trader nichts mehr, obgleich ich speichern drücke.

Nach einem Neustart sind alle meine jüngsten Einstellungen verschwunden und es wird nur immer das letzte ältere Profil von vor meinem Speicherversuch angezeigt. Ich habe bereits AT deinstalliert und die aktuelle Softwareversion "ActiveTraderPortableDE-64bit" im Gebrauch.

 

Wie ist da Abhilfe möglich, so dass meine Einstellungen die ich speichern möchte auch tatsächlich gespeichert und bei Neustart auch angezeigt werden?

0 Likes
4 Antworten 4

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017

Hallo Consors - Nun habt Ihr 2 Monate Zeit gebraucht um endlich mit einem Update am 02.02.2018 den Fehler abzustellen. War es nötig uns Kunden so lange täglich mit diesem Fehler Konfrontiert sein zu lassen ohne zeitnahe Abhilfe in Aussicht gehabt zu haben. Bitte seid zukünftig schneller in der Behebung eines so fatalen Fehlers. 1 Woche sollte als Beseitigungszeitraum dafür maximal reichen. Bitte macht das zukünftig wieder besser.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2017

Ich greife das Thema noch mal auf da ich genau das Problem habe

Habe den AT bei mir unter Programm Files installiert.

Änderungen sind nach einem Neustart verschwunden 

Wo speichert den der AT die Änderungen normalerweise?

 

Gruß Alex

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2017
OK, für Alle die das Problem auch haben
AT NICHT in einem Verzeichniss mit Administrator Berechtigungen installieren!!
Er kann sonst nicht die Konfiguration wegschreiben.
Leider gibt es beim speichern keine Fehlermeldung wenn AT in einem geschützten Verzeichniss installiert ist

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2019

@AlexS7

 

Danke für die Info!

Als Alternative kann man den AT (ActiveTrader-Portable.exe) Admin-Rechte verpassen --> rechte Maustaste - Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Administrator ausführen
Dann sollte es in jedem Verzeichnis funktionieren.
0 Likes
Antworten