abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader - "Zeichen"-Indikatoren sind nicht mit wkn verknüpft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2021

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit kurzem den ActiveTrader. In dem Chart-Fenster zeichne ich bspw. das Element "Linien-Indikator" ein. Das Chart-Fenster ist mit einer Kursliste verknüpft. Wähle ich aus der Kursliste eine andere wkn aus, so sind alle "Linien-Indikatoren" der vorherigen wkn's darin enthalten.

Meine Erwartungshaltung ist, dass die Indikatoren lediglich mit der einen wkn verknüpft sind, bei der sie auch im Chart-Fenster eingefügt wurden.

Was muss ich ändern, damit meine Erwartung eintritt?

 

Beste Grüße

Björn

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Bjoern_2 

In der aktuellen Version vom ActiveTrader werden die eingezeichneten Indikatoren im Chartfenster und nicht beim angezeigten Wertpapier gespeichert.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2021

@immermalanders  vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Welches Vorgehen im Rahmen der technischen Analyse wird denn dann empfohlen, wenn man bspw. eine Watchlist mit ca. 50 Werten hat, wo man zu jedem Wert wichtige Widerstände/Unterstützungen und Trendlinien eingezeichnet hat?

 

Mein Ziel: Ich möchte gerne relativ schnell alle wkn's einmal durchklicken und prüfen in wie weit sich der momentane Kurs den oben erwähnten Indikatoren annähert.

0 Likes
Antworten