abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader - Gattung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2018

Es ist zwar schön, dass im Active Trader die Gattung der einzelnen Wertpapiere angezeigt wird.(Vorher habe ich das in einem Kommentar Feld erfasst)

Aber leider funktioniert das Feld nicht immer. Heute steht bei fast allen Wertpapieren "sonstige" drin. Dadurch funktioniert meine Depotansicht im Actrive Trader nicht mehr.

Im Web -> Depot sind die Gattungen richtig erfasst.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Stammdaten/Gattung der Wertpapiere manuell zu aktuallisieren?

(manchmal hilft ein neustart des AT)

Oder ist es geplant die aktuallisierung zuverlässiger zu gestalten?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4445
Registriert: 06.02.2015

@cgerman

Diesen Bug habe ich gestern früh an Consors gemeldet. Es scheint so zu sein, dass die Daten nicht (mehr) zuverlässig aus dem Backend gezogen werden. Auch vorher gab es teilweise bei der Gattung wechselnde Bezeichnungen für das gleiche Wertpapier.

Bei mir sind deswegen einige gefilterte Depolisten leer bzw. haben nur einzelne Werte drin. Im Extremfall könnte es bis zum nächsten Release dauern, bis das Problem behoben ist.

 


Autorität
Beiträge: 4445
Registriert: 06.02.2015

@cgerman

Es gab vor kurzem ein Update für den ActiveTrader. Mit diesem Update wurde der Bug behoben und jetzt werden die Gattungen wieder korrekt angezeigt.

0 Likes
Antworten