abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über Safari Aktiencharts.... anschauen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2016

Warum kann ich nicht über Safari Aktiencharts, News .... aanschauen, einstellen.

es gähnt nur Leere wenn man eine WKN aufruft.

0 Likes
17 Antworten 17

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo @Zita,

 

ich arbeite seit vielen Jahren mit Mac und dem Safaribrowser jedoch kann ich Deinen Fehler nicht reproduzieren.

Was genau geht bei Dir nicht ? Mach doch vielleicht auch einmal ein screenshot.

Mit welcher Version arbeitest Du ?

 

BOI

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2016

Ja, hallo BOI,

wenn ich in meinem Depot eingeloggt bin, kann ich nur Charts ( auch gespeicherte aus meiner Watchlist) von Optionsscheinen oder Derivaten anschauen mit I-Pad oder I-Phone.

Von normalen Aktien kommt gar nichts wenn ich auf die WKN drücke.

Ich hatte auch schon bei Consors angerufen, dann gab man mir den Rat, ich solle über Firefox 

gehen. Das mag ich aber nicht.

Herzliche Grüße von Zita

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Hallo @Zita,
ich arbeite sowohl mit dem Safari Browser (10.0.1) als auch mit Firefox (50.0.1) und habe keine Schwierigkeiten. Das einzige was beim Safari Browser Schwierigkeiten macht ist wenn Du mit der CFD Handelsplattform auf 2 Bildschirmen arbeitest. So zumindest meine Erfahrung jedoch habe ich das an das Consorsbank Team bereits weitergeleitet und der Marketmaker arbeitet dran. In der Zwischenzeit arbeite ich mir Firefox und das ohne Probleme.

BOI
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2016

Vielen Dank BOI,

das hilft mir nicht viel, weil ich keine zwei Bildschirme habe, kein Professional bin, sondern nur über schnödes Pad und Phone agiere.

Natürlich kann ich Aktiencharts über Firefox verfolgen. Danach muss ich wieder das ganze Procedere auf Safari umschalten, weil das meine favorisierte Handelsplattformen ist.

Mein Wunsch zu Weihnachten, alle Aktiencharts sichtbar auf Safari📱🎁

Hrzl. Zita

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Ich habe es mit meinen iPad mini und iPhone probiert und es läuft alles einwandfrei über Safari. Auch über die App habe ich keine Probleme.
Was für ein Pad und phone hast Du?

BOI

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016

@Zita

Hallo Zita

Warum kann ich nicht über Safari Aktiencharts, News .... aanschauen, einstellen.

es gähnt nur Leere wenn man eine WKN aufruft.

Mein Wunsch zu Weihnachten, alle Aktiencharts sichtbar auf Safari📱🎁

 

Ich hatte zuvor das Gleiche Phänomen bei unseren Apfeln -:)

Es liegt daran das du im "privaten Modus" unterwegs bist... Ist beim Iphone zur Sicherheit deiner Daten eingestellt.

Einfach deaktivieren, dann erscheint alles...

Gruß Wiederaufsteher

 

 

 

 
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hat es geklappt @Zita ?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016
Hallo @BOI
Vielleicht hat sie noch nicht gelesen...

Um am iPhone aus dem privaten Modus zu gelangen...Musst du im Safari Browser unten rechts auf die zwei Kästchen klicken ( Fenster )
Dann erscheint unten eine graue Leiste, mit drei Auswahlmöglichkeiten( rechts: fertig , Mitte: ein + , und links: privat )
Durch auswählen des "privat Button"
Deaktivierst du den privaten Modus...Anschließend rechts unten auf "Fertig" Button.
Und schon kannst du alles öffnen, wie Chart Darstellungen etc.

Aber es ist dann auch ein bisschen mehr Vorsicht geboten... Weil sich dadurch unter Umständen auch unbeliebte Anhänge öffnen lassen...wie in Pisching Mails etc. versteckt... Denn um das zu verhindern… Beziehungsweise auch um seine eigenen Spuren im Internet zu unterdrücken, dafür gibt's ja den privaten Modus.



Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2016

Herzlichen Dank an BOI und an Wiederaufsteher,

hat wunderbar geklappt. Ich bin eben gern im privaten Modus😎

Einige Kniffe beim I-Pad oder Phone ( 4 S uralt ) habe ich nicht so drauf.

Dafür ist Weihnachten gerettet, euch wünsche ich eine festliche Adventszeit

Herzlichst Zita

Antworten