Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2017

Sehr schönes Update für die Sparplanfunktion ! 

 

Endlich kann man auch wieder Sparpläne anlegen ohne 10 min. warten zu müssen oder nur timeouts zu bekommen. Die Ausführung alle 7 Tage ist auch super !

 

Was ich mir noch wünschen würde ist das man eine Aktie automatisch an allen 4 Tagen ausführen lassen kann. Momentan muss man ja immer eine Einmalzahlung extra pro Ausführungstag eingeben.

 

Ansonsten von meiner Seite her Daumen hoch für das Update !

2 ANTWORTEN 2

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Finde ich auch alles ganz wunderbar. Nur habe zumindest ich das Problem, dass mir meine Sparpläne nicht mehr angezeigt werden. Lediglich die Anzahl der Sparpläne, aber nicht mehr die einzelnen mit der Folge, dass ich derzeit keine Änderungen vornehmen kann. Ist das bei euch auch so.

 

LG Iceman1981

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Ah, ok. Hat sich erledigt. Man muss auf den Button "Mehrfachauswahl einblenden" klicken ;-).

0 Likes
Antworten