abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thesaurierende ETFs - wo/wie/wann sehe ich re-investierte Dividende und abgezogene TER ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2024

Hallo,

ich habe einen thesaurierenden ETF und ich frage mich,

a) wann man wo sieht, wie viel Dividende tatsächlich re-investiert wurde. Ist das irgendwo ersichtlich?

b) jetzt über den Jahreswechsel müsste ja auch die TER abgezogen worden sein/werden - wo kann ich das nachvollziehen ?

 

Ich suche Belege in irgendeiner Form. Kann ich die irgendwo finden oder passiert das alles intern innerhalb des ETFs und wird gar nicht als Kursbuchung auf Seite der Consors erfasst ?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1789
Registriert: 31.10.2016

@Ganton 

 

Das passiert alles intern im ETF und erzeugt keine sichtbaren Buchungen. Einzig der Rechenschaftsbericht des ETF gibt dir möglicherweise Informationen.

Antworten