Community

Antworten
AktienDachs
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2021
Nachricht 1 von 2 (154 Ansichten)

Kann man Sparpläne vorschlagen?

Hey,

 

mich würde es interessieren ob man auch Aktien vorschlagen kann? Ich habe da ggf zwei exotische Aktien, die ich gerne besparen würden und eine nicht so exotische:

 

1. Svenska Cellulosa A; WKN 895273 und die B Aktie ist die WKN: 856193

2. Square Enix; WKN 887293

3. Agilent Technologies; WKN 929138

 

LG und Danke für die Antwort

Antworten
0 Likes
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 470
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 2 von 2 (118 Ansichten)

Betreff: Kann man Sparpläne vorschlagen?

[ Bearbeitet ]

@AktienDachs   vorschlagen kannst du alles. Es gibt/gab schon  viele Vorschläge, von denen auch ein Teil realisiert wurde.

 

Consors wird halt entscheiden, ob es für sie wirtschaftlich ist oder nicht.

 

Vermutlich wird sich ein Moderator der Frage/des Vorschlags annehmen, diesen an die zuständigen Kollegen weiterleiten und dann wirst du sehen - oder auch nicht.

 

Hier gibt es schon ältere Beispiele: https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Erweiterungen-Aktiensparplan/m-p/59364#M2247

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Erweiterungen-Aktiensparplan/m-p/59364#M2247

 

Du kannst ja spaßeshalber in der Suche "Sparplanwunsch" oder "Sparplan-Erweiterung" eingeben.

Antworten
0 Likes