abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Federal Realty Investment Trust als Sparplan

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2020

Guten Morgen,

in der Sparplansuche wird bei Filterung auf sparplanfähige Aktien die Federal Realty Investment Trust (WKN A3DB2A, ISIN US3137451015) aufgeführt, diese ist aktuell jedoch nicht sparplanfähig. Ich würde mich freuen, diese in die Reihe der Sparpläne mit aufzunehmen, eine entsprechende Anfrage habe ich auch über das Anregungsformular gestellt.

MfG

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@jankul 

Diese Aktie ist nicht über Tradegate handelbar. Wenn ich mich richtig erinnere, ist dies eine Voraussetzung, damit eine Aktie in das Sparplanangebot aufgenommen werden kann.

 

Antworten