Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2014

Hallo, als kompletter Neuling habe ich mich dazu entschlossen, einen ETF Sparplan anzulegen, gestern am 15.3. um 8:00 eingerichtet mit Zahltermin jeweils zum 15. des Monats. Ich hatte erwartet, dass ich dann heute den ersten Kauf in der Übersicht sehen würde, aber da rührt sich nichts. Überlege nun, ob ich den Zahlungstermin auf den 1.4. ändern sollte, weil ich für den 15.3. doch zu spät dran war. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Vielen Dank im Voraus,

Christiane

0 Likes
5 ANTWORTEN 5

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2014
Ups, sorry! Mein Fehler! Da wird sich natürlich erst am 15.3. etwas tun, also abwarten!
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 507
Registriert: 30.09.2014

Hallo @yaniqui   [...]einen ETF Sparplan anzulegen, gestern am 15.3. um 8:00 eingerichtet mit Zahltermin jeweils zum 15. des Monats. [...] Da habe ich mir die Augen gerieben. Aber du hast noch recht schnell die Kurve gekriegt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2014
Hallo! <Lach> Ja, weiß auch nicht, wie ich auf die schräge Idee kam, gestern sei der 15.3. gewesen... Zeitverwirrung
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1543
Registriert: 12.01.2019

Hallo @yaniqui ,

....nein, nicht Zeitverwirrung, sondern Zeitmaschine. Wo hast du das Teil her?....:). Das würde schon einmal sehr gut helfen, um optimal an der Börse zu agieren. Da kann nichts mehr schief gehen.....:).

 

LG+ cheers from the future and then back to the future

onra


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2014
Hallo onra, interesting thought... ich sollte diese Fähigkeit ausbauen! 🙂
0 Likes
Antworten