Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2020

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe einen kleinen Sparplan bezüglich des Fonds DWS0R4 begonnen, der allerdings derzeit pausiert. Nun habe ich mal nachgeschaut, wie es dem Fond so geht ... und musste feststellen, dass er gar nicht mehr zum Angebot gehört. Muss ich mir jetzt Sorgen machen bzw. wie kann ich die Anteile verkaufen?

Danke für eine Antwort und viele Grüße aus dem "Zentrum der Unwissenheit" 😎

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2020

Ich bin es noch einmal ... jetzt wird es kompliziert! Dies trifft auch andere meiner Sparpläne zu ... ist das ein "Systemfehler" oder habe ich was wichtiges verpasst?

Mrs. Marple ist rat- und hilflos!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.2018

Hallo Jane,

 

bis jetzt war es immer so, das die ausgelaufenen Sparpläne der Kunden nicht einfach gestoppt und gelöscht wurden. Sondern weiterhin bespart, pausiert oder per Einmalzahlung weiterhin bedient werden können!

 

Also keine Angst ;-)!!!!!!!

 

Allerdings hat die Consorsbank endlich mal das Sparplan Outfit an WEB 2.0 angepasst. Nice :-)!

 

Deinen Sparplan gibt es noch: siehe Strg C:

 

Name WKN ISIN

Sparplangebühren
 
DWS0R4
LU0360863863
 
Falls der wirklich "weg" sein solte, einfach neu anlegen, dan bei CB anrufen und die "freien" Anteile Deinem Sparplan zuordnen lassen!
 
Viel Erfolg allen hier und bleibt GESUND, Happy Trading!
 
🙂Fantasia
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2020

Danke Fantasia für die Rückmeldung!

Ich gebe zu, einen leichten Anflug von "Panik" habe ich verspürt ... aber jetzt sind die Anzeigen auch wieder so, wie ich sie kenne!

Nochmals danke und allen ein gutes Händchen bei der Anlage!

 

Viele Grüße, Jane Marple

 

 

0 Likes
Antworten