Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2022

Leute, ich habe jetzt gelinde gesagt "die Schnauze gestrichen voll" !!!

Zum Thema neue Watchlist habe ich mich bei euch schon mehrfach beschwert.

Heute ist das Fass zum überlaufen gekommen, das "Ding" ändert jetzt auch noch ständig die Reihenfolge der Einträge !

Wie man einen solchen Murks verzapfen und dann auch noch offensichtlich ungeprüft live schalten kann, ist mir vollkommen unverständlich. Und dann wird das auch noch als der große Wurf dargestellt, hä ?

 

Bringt sofort die alte gut funktionierende Watchlist zurück und denkt in Ruhe über euer Tun und was ihr euren Kunden antut nach.

 

Ich warte maximal noch zwei Wochen auf Besserung, dann zieht mein Depot und das meiner Frau zu einem anderen Anbieter.

 

Mit nicht mehr ganz so netten Grüßen

Jörg 

0 Antworten 0
Antworten