abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist in der App auswählen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Moderator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2019
Vorschau
in der alten Watch konnte ich die Reihenfolge der Watchlists über die Namensgebung nach meinen Bedürfnissen speichern. Soweit ich das überblicke, geht das in der neuen Watchlist nicht mehr. Wird an einer Sortierungmöglichkeit nach den Bedürfnissen des Nutzers gearbeitet? Speziell in der App ist es echt nervig, wenn ich alles durchscrollen muss, bis ich die Watchlist finde, die ich mir gerade ansehen möchte.

Hallo @jotha , hallo Community

 

Im Web ist das Dropdown-Menü zur Auswahl einer Watchlist nach Alter der Watchlist sortiert, die jüngste Watchlist ist oben zu finden, die älteste Watchlist unten. Eine individuelle Sortierung hierfür ist aktuell nicht vorgesehen.

In der App muss man aktuell die Watchlisten durch-"swipen", hier wird es mit Einführung des Musterdepots zu einer Verbesserung bei der Auswahl kommen. Zum einen wird dann nach Watchlisten und Musterdepots unterschieden, zum anderen kann man dann die Watchliste oder das Musterdepot per Dropdown-Menü auswählen können.

 

Viele Grüße

Thomas Plettner

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten