abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist: fehlende und veraltete Kurse

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2018

Es wundert mich nicht, dass viele User verärgert über die neue Watchlist sind. Nachdem ich die Datenübernahme aus der alten Watchlist in meine eigene Buchhaltung soweit automatisiert hatte, dass sie nur noch einen minimalen manuellen Aufwand erforderte, sitze ich jetzt wieder eine Stunde tippend am Rechner, um die Fehler nachzubessern. Und das ist am wenigsten das unbrauchbare Format des "aktuellen Kurse", auf das hier auch schon hingewiesen wurde. Und auch nicht das neueste Highlight, Kursdatum und -zeit in einem String zusammenzufassen, der bei meinen Datumsverknüpfungen zu Fehlerwerten führt. Der Knaller ist, dass für bestimmte WKNs gar keine oder veraltete (in einem Fall tatsächlich der 21.06.21) Kurse angeliefert werden, für die aber sehr wohl aktuelle Kurse verfügbar sind, für die ich aber nun wieder die Wertpapiersuche bemühen muss. 

 

Bitte diese Betaversion herunternehmen, diese Rückschritte beheben und solange die alte Version wieder zur Verfügung stellen. 

0 Antworten 0
Antworten