abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist auf dem iPhone und in der App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 20.08.2021

Hallo,

 

seit einigen Tagen gibt es b ei mir eine Veränderung bei der mobilen Nutzung (hier: meine iPhone 13). 

Auf der Consors-Seite werden oben rechts weder LOGIN noch WATCHLIST angezeigt - man kann also nicht draufklicken.

Die ganze Leiste oben fehlt oder wird nicht mehr angezeigt.

 

Am Rechner (Mac) ist alles nach wie vor wie es sein soll...

 

Hat jemand das gleiche Problem - oder eine Idee? Ich nutze den Zugriff über Smartphone häufig und möchte wieder einen uneingeschränkten Zugriff auf die Informationen.

 

Danke!

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@BigA 

Beträgt die Fensterbreite weniger als 768 Pixel, wird oben rechte das "Hamburger-Menü" (3 Striche) angezeigt. Klickt man darauf, wird der Button zum Anmelden angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es schon sehr lange so, dass kleineren Bildschirmbreiten weniger Informationen angezeigt werden. Einen direkten Link zur Watchlist sehe ich nicht, aber man kommt auch über den Wertpapier Snapshot zur Watchlist. Ist zwar etwas umständlicher, aber sollte funktionieren. Alternativ kann man sich die URL der Watchlist als Lesezeichen speichern.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 20.08.2021
Vielen Dank!
Etwas umständlich, aber es funktioniert.
Bei meinem iPhone ist das Hamburger Menü erst seit kurzer Zeit… bis dahin war alles genauso wie am Desktop-Bildschirm.
Naja, jetzt habe ich ein paar clicks mehr bis zur Watchlist.
Danke nochmals für Deine Antwort/Deinen Tipp!
0 Likes
Antworten