Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2015

Seit dem Update steht die prozentuale Gesamtentwicklung der Watchliste nicht mehr zur Verfügung. In der App gibt es das ja auch noch und es ist sehr praktisch! Bitte wieder aktivieren oder habe ich da die Einstellung nicht gefunden?

2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4046
Registriert: 06.02.2015

@Dorian35 

Siehe hier.

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2021

Mir wurde in einem Chat von einem Mitarbeiter mitgeteilt, das Problem wäre als wichtig erkannt und würde bis Ende des ersten Quartals 2022 (???!!!) behoben werden. Ich hatte gleichzeitig gebeten, Spalte 4 der Watchlist zu überarbeiten. Hier wird im Spaltenkopf der aktuelle intraday Wert der jeweiligen Position zzgl. prozentualer Veränderung genannt, gezeigt wird aber fälschlicherweise die Summe, kein aktueller Wert der einzelnen Aktie. Auch das soll s.o. überarbeitet werden. Ich sehe die Ankündigungen skeptisch, bei der Dauer dieser System-Arbeiten muss man ja fast eine erneute komplette chaotische Kehre in irgendeine Richtung befürchten.... Ich schaue mir die Intraday Veränderungen derzeit auf dem Active Trader an.

Antworten