abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die Nase voll und gebe es auf

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2014

Zu den Problemen der "neuen" Watchlist ist meines Erachtens alles gesagt, ich kenne dazu keine Reaktion der consorsbank. Mein größtes Problem: mit 120 Einträgen braucht die Watchlist für jede Aktualisierung 1-2 Minuten und das liegt nicht an meinem Computer. Die richtigen Daten werden auch nur dann angezeigt, wenn man sie neu in eine Watchliste eingegeben hat, ansonsten werden transfortmierte alte Watchlisten kreativ mit beliebigen Börsenplätzen ausgestattet, aber ich will die schon aufgeführten Themen nicht wiederholen.

 

Ich habe es aufgegeben bei der consorsbank eine Watchliste zu führen, habe bei meinem neuen Konto einer anderen Bank eine neue Watchliste mit 150 Positionen erstellt, die völlig unproblematisch wie die "alte" consors-Watchliste läuft. Was ich mit meinen Anlagen bei der consorsbank langfristig mach muss ich mal sehen, aber Pluspunkte hat die consorsbank nun wirklich nicht gesammelt.  

0 Antworten 0
Antworten