abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

52 KW Hoch/ Tief

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Ok, wenn jetzt endlich seitens der Cb versucht wird, die WL zu optimieren, mir

 

fehlt die "alte" Spalte Hoch / Tief, 52 KW.

 

Das wäre schön!!!

 

5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

WL: so gaaanz allmäääählich wird es ja besser mit Euch von der Cb (die angebotenen Daten reichen fast für meine Anlagestrategie), wieso kann so etwas soooo lange dauern? Zu billige Programmierer eingestellt???

 

jetzt fehlt mir nur noch die "alte" Spalte "Hoch /Tief, 52 KW".  Das müsstet Ihr doch auch noch hinbekommen, trotz Ankündigung,

das wäre wunderbar!!!

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2014

52 KW Hoch/ Tief wurde für März versprochen. Heute schreiben wir den 30. März. Schafft ihr das bis morgen zum Xetra-Schluss?


Moderator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2019

Hallo Community,

 

die Spalte "52 Wochen Hoch, 52 Wochen Tief" kommt mit der Einführung des neuen Musterdepots sowohl in der Watchlist als auch im Musterdepot. Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld und Verständnis!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas Plettner

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Hallo @romtet, das musst Du bitte nicht so eng und kleinkariert sehen!! Bleib locker, wir haben erst den13. Mai 2022, kann doch mal passieren. Bis Weihnachten dauert es noch etwas. Wenn nix dazwischenkommt. Büttenwarder ist schließlich überall. 😁 😂 🤣

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich kenne Büttenwarder nicht , aber eine Bank , die alles hat : Jahreshoch /tief, Tageshoch/tief, KGV ,Rendite und .... und ... 

Manchmal muss mann fremdgehen.😍

0 Likes
Antworten