abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wertentwicklung im Detail" - Etf Sparpläne auswerten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2014

Sehr geehrte Community,

 

gerne würde ich die Funktion der Depotauswertung für meine Sparpläne nutzen. Hierbei interessiert mich insbesondere eine Auswertung der prozentualen Entwicklung einzelner Sparpläne (bspw. für das Jahr 2020).

 

Ich habe keine Funktion gefunden, welche dies ermöglicht. 

 

Über eine hilfreiche Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

 

Besten Dank vorab und beste Grüße

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1786
Registriert: 31.10.2016

Ich habe mir vor 30 Jahren mal eine EXCEL-Tabelle gebastelt, die ich mit den entsprechenden Werten füttere. Da kann ich auswerten, wie es mir gefällt und weiß, dass die Daten korrekt sind (sofern ich mich nicht vertippe).


Autorität
Beiträge: 3696
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Hawkwind ,

Du redest Dich leicht ... . Du bringst ja auch nicht mit >200 Sparplänen am Sonntagvormittag mal eben erst die Systemsoftware zum Kentern und dann den Server zum Kokeln.

 

Ansonsten pflege ich ähnlich wie Du seit 2004 mein Excel-Anlagejournal, dessen Aufbau aufgrund einfacher Formelunterstützung je Sparplan und Ausführung exakt 1 Eingabe erfordert.

0 Likes
Antworten