Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015
Hallo, Ich habe zum 15.7. eine Einmahlzahlung für einen Fondssparplan beauftragt. Das Geld wurde auch gestern von auf mein Verrechnungskonto eingezogen aber weiter ist nichts passiert. Wann werden die Aufträge denn normalerweise ausgeführt? Ich konnte dazu nichts auf der Seite finden. viele Grüße, Comboy
0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Enthusiast
Beiträge: 813
Registriert: 08.12.2014

Hallo @comboy,

 

also soweit ich das verstanden habe erfolgt die Ordererteilung zwar direkt, jedoch dauert der Kauf über die Fondsgesellschaft immer etwas. Meiner Erfahrung nach so 2-3 Tage muss man warten bis man die Meldung bekommt das die Order ausgeführt wurde.

 

Das geht einfach etwas schleppender als über die Börse. Ich habe Gestern einen Verkauf über die Fondsgesellschaft beauftragt, habe da bisher auch keine Rückmeldung zu der Order.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015
dann übe ich mich wohl noch etwas in Geduld 😉 Hatte mich nur gewundert das so gar kein Anzeichen zu sehen ist das die Order in Bearbeitung ist...
0 Likes
Antworten