abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf ETF Comstage Vermögensstrategie - immer noch keine Abrechnung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2018

Hallo,

am 18.1.2018 habe ich den ETF Comstage Vermögensstrategie (WKN ETF701) verkauft. Leider ist bis heute immer noch keine Abrechnung erfolgt. Bei einem Mitbewerber habe ich den selben ETF vor 2 Wochen veräußert und der Abrechnungsbetrag wurde mir innerhalb zweier Arbeitstage auf meinem Verrechnungskonto gutgeschrieben! Von Seiten Comstage liegen die steuerrelevanten Daten schon seit ca. 15 Tagen vor. Allmählich fehlt mit wirklich die Geduld und das Verständnis, keinen freien Zugriff auf Teile meines Kapital zu haben und gleichzeitig ein unübersichtliches Depot führen zu müssen, in dem immer noch schon längst verkaufte Positionen stehen! 

Als Antwort auf eine E-Mail an den Kundenservice, bekam ich eine forformulierte Rückmeldung mit Bezug auf die Investmentsteurreform, die komplett an meinem Anliegen und dem beschriebenen Sachverhalt vorbei geht.

 

Frage an die Community: Warten weitere Kunden von Euch auf die Abrechnung dieses ETF? 

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2017

Huhu,

 

ich warte seit dem 18.01.2018 auf den Verkauf vom ETF111 (Europa) Bruchstücken.

 

Telefonisch teilte man mir mit das dies mit der Steuerreform zusammenhängt.

 

Glück Auf!

SuperKnuffel

0 Likes
Antworten