abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparpllan ETF-Consors

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2019

Hallo,

wo finde ich bei Consors den  ETF MSCI World und Emerging Markets?

Des witeren möchte ich noch einen Etf auf den Dax oder Euroland.

Gerne auch Meinung gefragt.

Möchte 1500,-€  mtl. Sparen.

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Hier gibts die kostenlosen von Lyxor und x-tracker (du musst dann ein wenig runter scrollen, die Gesamtlisten sind etwas versteckt):

 

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Sparplaene/ETF-Sparplan#aktionen

 

Welche du dann auswählst, musst du selbst entscheiden. Ausschüttend, thesaurierend, physisch oder swapper. Das ist halt Geschmacksache.

Und auch die TER.

 

Hier ist ein Link zu einer "einfachen" Anlage:

 

https://www.finanzwesir.com/blog/msci-acwi-imi-fm

 

wäre in der Aktion z.B. der A1W8SB (keine Anlageempfehlung, nur Verkürzung deiner Suchzeit).

 

Lese dir das einfach mal durch und schmökere mal im Blog selbst. Da werden einige deiner Fragen beantwortet. Auf die Schnelle noch zwei ergänzende Links:

 

https://www.finanzwesir.com/blog/etf-mischung-egal?ref=interesse_4block

https://www.finanzwesir.com/blog/etf-laufende-kosten

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2019
Danke
0 Likes
Antworten