abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanwunsch Siemens Healthineers (WKN SHL100)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2017

Guten Nabend zusammen,

 

wie man bereits anhand des Titels erkennen kann, wollte ich dazu anregen, die Siemens Gesundheitssparte in das Consorsbank Aktiensparplanangebot mit aufzunehmen.

Einer der Konkurrenten hat diese seit kurzem auch in deren Angebot mit beigefügt.

Ich kann aus diversen Foren sagen, dass viele Aktionäre an dieser Aktie großes Interesse zeigen.

Es wäre einfach super erfreulich, wenn diese Aktie bald auch im Angebot der Consorsbank verfügbar wäre.

Ich hoffe ich kann hier aus der Community Zuwachs erhalten :D.

3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2018

Hallo zusammen,

 

generell sollten wieder vermehrt neue Unternehmen aufgenommen werden.

Andere Broker bauen hier ihr Angebot schneller aus. FTSE 100 und S&P 500 währen optimal.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @SirGeorg,

ich hoffe, Du meinst nicht die kompletten Indizes FTSE 100 und S&P 500.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2018

Dem schließe ich mich an. Ein Sparplan auf Siemens Healthineers wäre super. Denke da gibt es großes Interesse bei den Consors Kunden.

0 Likes
Antworten