Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2021
Hallo Zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen einen neuen Sparplan eingerichtet und gleich eine Einmalanlage dazu. Beide zum 01.06. Allerdings wurden sowohl der Sparplan als auch die Einmalanlage bis jetzt nicht ausgeführt. In der Auftragsübersicht steht die Einmalanlage zwar und beim Sparplan steht jetzt der 01.07.
Hatte sonst mit anderen Sparplänen nie Probleme. Soll ich jetzt einen Monat warten, muss ich speziell die Einmalanlage nochmal beantragen oder kann das noch weitere Tage dauern?
Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank und viele Grüße
0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1206
Registriert: 31.10.2016

Nachdem heute erst der Zweite des Monats ist, würde ich noch ein oder zwei Tage warten.


Enthusiast
Beiträge: 327
Registriert: 17.02.2017

Hallo @Mueller00 

auch wenn Du uns nicht verraten hast, was Du besparst, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fonds oder ETF handelt. Dazu hat @Hawkwind  schon richtig angemerkt, „etwas Geduld wird das Problem lösen“.
Fonds oder ETFs benötigen, bis zur endgültigen Abrechnung schon mal zwei bis drei Bank-Arbeitstage.

Antworten